Startseite » Musik » Musik News » Kanye West vs. 50 Cent: Es scheint einen Gewinner zu geben

Kanye West vs. 50 Cent: Es scheint einen Gewinner zu geben

12.09.2007 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West scheint sich im Rap-Battle des Jahres gegen seinen Konkurrenten 50 Cent durchzusetzen.

Laut ersten Erhebungen von "billboard.com" verkauft sich die neue Platte von Kanye sowohl in den USA als auch in Europa besser als das neue Album von "Fifty". Sollte sich diese Einschätzung tatsächlich bewahrheiten, dann wäre das eine bittere Pille für den Verlierer. 50 Cent hatte im Vorfeld nämlich erklärt, sollte sich "Curtis" schlechter als "Graduation" von Kanye verkaufen, dann werde er keine weitere Platte auf den Markt bringen und nur noch als Produzent arbeiten.

Die neuen Alben von Kanye West und 50 Cent kamen in Europa vergangenen Freitag (07.09.) auf den Markt. In den USA erschienen "Curtis" und "Graduation" gestern (11.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen