Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hasst Kim Kardashians Extensions

Kanye West hasst Kim Kardashians Extensions

30.06.2012 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian wird wohl nicht mehr so schnell mit Haar-Extensions zu sehen sein.

Ihr Freund Kanye West findet diese nämlich einfach nur schrecklich. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Kanye hat Kim gesagt, dass er ihre Haar-Extensions nicht mag, er findet, dass sie ohne sie genauso schön ist. Kims natürliche Haare reichen ihr bis über die Schultern und Kanye hat ihr gesagt, dass sie eine natürliche Schönheit ist und nichts braucht, um ihr Aussehen zu verbessern."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit einigen Monaten ein Paar. Um die beiden kursieren bereits Hochzeitsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen