Startseite » Musik » Musik News » Kanye West traut Kim Kardashians Geschmack nicht

Kanye West traut Kim Kardashians Geschmack nicht

05.01.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Kanye West will sein neues Heim alleine einrichten.

Eigentlich sollte seine Verlobte Kim Kardashian die Inneneinrichtung der Luxusvilla in Los Angeles übernehmen. Nach einer Reise nach Paris änderte der Rapper seine Meinung und nimmt nun alles selbst in die Hand. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Nachdem er aus Frankreich zurückkehrte, änderte Kanye seine Meinung über das Haus - und Kims Geschmack. Er will alles schwarz und weiß und total modern und minimalistisch, nicht mehr den durchgeknallten Versailles-Look, auf den sie sich zuvor geeinigt hatten. Diese Entscheidung fällte er, während er in Paris Zeit mit führenden Modedesignern verbrachte. Er begriff, dass sein Geschmack nicht an den der Designer herankam. Und ganz sicher traut er Kims Geschmack auch nicht mehr."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Anfang 2012 ein Paar. Im Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen