Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Er tut Kim Kardashians Image gut

Kanye West: Er tut Kim Kardashians Image gut

21.04.2012 - 08:30 Uhr

Willkommener Gast: Kanye West (34) ist ein gern gesehener Gast bei Familie Kardashian und Kris Jenner unterstützt die Beziehung zwischen ihm und ihrer Tochter.

Der Sänger ('Power') und die Beauty sind seit langem gute Freunde und nun wird ihnen auch noch eine romantische Beziehung nachgesagt. Die Mutter des TV-Stars scheint von dieser Verbindung höchst begeistert zu sein: "Kris ist sich darüber im Klaren, dass Kanyes hoher Bekanntheitsgrad Wunder für Kims Image bewirken könnte. Hinzu kommt, dass sie ihn sicherlich für einen klugen Geschäftsmann hält, der Kim bei ihren verschiedenen Produkt-Linien helfen könnte. Darüber hinaus findet sie ihn sehr nett und er kümmert sich gut um sie", erzählte ein Freund der Familie gegenüber dem britischen Magazin 'more!'.

Der Rapper soll die intensiven familiären Bindungen des Kardashian-Clans sehr schätzen. "Ich denke, dass er es toll findet, wie ihn Kims Familie aufgenommen hat, vor allem Kris, die wie eine zweite Mutter zu ihm ist, nachdem seine Mutter 2007 so plötzlich gestorben war. Das macht einen weiteren Teil von Kims Anziehungskraft auf ihn aus", fügte der Alleswisser hinzu.

Obwohl Kims Schwester Khloé öffentlich ihre Freude über die enger werdende Beziehung zwischen den beiden verkündete, scheint sie dennoch Vorbehalte gegenüber der aufkeimende Liebe zu haben. Ihrer Meinung nach gehen ihre Schwester und der Sänger die Sache zu schnell an.

"Kanye tut Kims Ego auf jeden Fall gut und ich habe keinen Zweifel daran, dass sie ihn großartig findet. Ich habe gehört, wie sie Freunden erzählte, dass sie seit ihrer Romanze auf Wolke sieben schwebe. Kanye ist bis über beide Ohren in Kim verliebt und würde alles für sie tun, sogar, meiner Meinung nach, Vater werden", wusste der Insider weiterhin über Kim Kardashian und ihren neuen Liebhaber Kanye West zu berichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen