Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: glücklich über seine reiche Verlobte

Kanye West: glücklich über seine reiche Verlobte

20.11.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Kanye West scheint in Kim Kardashian tatsächlich seine Traumfrau gefunden zu haben.

Jedenfalls schwärmte der Rapper in einem Interview mit Ellen DeGeneres in den höchsten Tönen von seiner Verlobten. Er sagte wörtlich: "Es ist unglaublich, so eine Frau zu haben, die einen nicht wegen des Geldes benutzt. Ich muss es einfach so ausdrücken, weil sobald man so etwas wie ein Multimillionär wird, gibt es dort draußen einen bestimmten Typ Frau, der sich darauf stürzt und sich richtig etwas einfallen lässt. Aber jemanden zu haben, der seinen eigenen 'Sch***' hat und ihre Persönlichkeit ist so beruhigend. Und ich weiß nicht, ob die Leute meine Persönlichkeit so beschreiben würden."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Anfang 2012 ein Paar. Im Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen