Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: hat der reiche Papi die Karriere gesponsert?

Lana Del Rey: hat der reiche Papi die Karriere gesponsert?

03.02.2012 - 07:13 Uhr

London - Um Lana del Reys Leben ranken sich mittlerweile viele Gerüchte. So soll sie die Tochter eines Milliardärs sein, der ihrer Karriere mit hohen Finanzspritzen auf die Sprünge geholfen hat.

David Nichtern, der ehemalige Label-Boss von Lana, bezeichnet die Gerüchte jedoch als Schwachsinn. Gegenüber "Nme" sagte er jetzt: "Ihr Vater hat ihre Kreativität finanziell nie unterstützt. Ich weiß nicht, ob er ihr je Geld zum Leben gegeben hat, aber zumindest als sie bei uns war, keinen einzigen Cent. Ich weiß nicht, ob er reich ist oder nicht. Ich habe ihn getroffen und er sah mir eher nach einem ganz normalen Kerl aus."

Lana Del Reys Album "Born To Die" ist übrigens seit dem 27.01. auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen