Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Führen Umzugspläne zur Ehekrise?

Kanye West: Führen Umzugspläne zur Ehekrise?

09.10.2019 - 14:06 Uhr

Los Angeles - Haben Kanye West und Kim Kardashian unterschiedliche Zukunftspläne?

Es sieht ganz danach aus. Der Rapper hat eine Ranch für seine Familie in Wyoming gekauft, um einen Umzug in die Gegend voranzutreiben. Doch seine Frau kann sich mit diesem Plan nicht anfreunden. Ein Insider sagte gegenüber "Radar Online": "Kim macht gute Miene zum bösen Spiel." Die Unternehmerin könne absolut gar nichts mit der Natur, die Wyoming umgibt, anfangen. Sie habe ihr Leben lang in L.A. gewohnt und sei ein Stadtkind. Der Musiker hingegen soll ganz begeistert von der Ruhe und Abgeschiedenheit auf der Ranch sein. Die Quelle ergänzte: "Das Problem ist, dass Kanye sich noch nie so entspannt wie draußen auf dem Land gefühlt hat." Die gemeinsamen Urlaube vor Ort seien für ihn paradiesisch. Beim Ehepaar tun sich also Gegensätze auf, die womöglich sogar zu einem handfesten Problem werden könnten. Der Informant abschließend: "Es wurde noch nie so deutlich, dass sie sehr unterschiedliche Menschen sind."

Na, dann ist ja gut, dass Kanye West aktuell voll und ganz mit seinem neuen Album zu tun hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen