Startseite » Musik » Musik News » Sasha & die spießigen Umzugspläne

Sasha & die spießigen Umzugspläne

19.07.2018 - 11:30 Uhr

Hamburg - Späte Vaterfreuden bei Sasha: Der 46-Jährige erwartet mit seiner Ehefrau Julia Röntgen das erste Kind.

Im Herbst soll es soweit sein, sie ist derzeit im fünften Monat schwanger. Und dann steht ja auch noch ein Umzug an: Nach 15 Jahren in der Schanze in Hamburg zieht es den Sänger weg, ins Grüne. Der "Hamburger Morgenpost" sagte er: "Es wird ein Grundstück mit Häuschen drauf. Wir wollen einen Garten haben. Das klingt spießig, aber es geht einfach darum, gleich im Grünen zu sein, wenn man vor die Tür geht."

Für sein Baby will Sasha übrigens endlich den Führerschein machen - sonst kutschierte ihn seine Frau Julia öfter mal rum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen