Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar erfüllt Fan größten Wunsch

Kendrick Lamar erfüllt Fan größten Wunsch

19.07.2017 - 11:30 Uhr

Dallas – Kendrick Lamar hat einem Fan ein großes Geschenk gemacht. Die Dame namens Jennifer Phillips sitzt seit einem Autounfall im Rollstuhl und versucht mit Hilfe der Webseite „GoFundMe“ Geld für ein Rollstuhlgerechtes Fahrzeug zu sammeln.

Der Rapper hatte am Freitag (14.07.) Phillips bei seiner Show in Dallas backstage getroffen und sofort das restliche Geld gespendet, damit sie sich ihren Wunsch erfüllen kann. Neben seiner Spende schrieb Lamar laut „contactmusic.com“: „Vielen Dank, dass du mich immer unterstützt hast. Du bist für mich eine Inspiration. (…) Für all die Jahre, die du mich unterstützt hast, ist es das Mindeste, dass ich sicherstellen kann, dass du wohlbehalten durch die Stadt fährst.“ Phillips selbst bedankte sich anschließend über „Instagram“ beim Rapper mit den Worten: „Ich danke dir vom ganzen Herzen. Ich liebe dich und werde das immer tun. Danke Gott für Kendrick. (…) Und wie ich gesagt habe, das nächste Mal werde ich mich selbst zu deiner Show fahren!“

Kendrick Lamar ist sich übrigens sehr genau bewusst, dass er gegenüber seinen Fans eine Vorbildfunktion hat und diese Rolle nimmt er gerne an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen