Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: emotionale Grammy-Rede

Kanye West: emotionale Grammy-Rede

08.02.2008 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat bei den Grammys Besonderes geplant.

Der Rapper will all seine möglichen Gewinne seiner verstorbenen Mutter Dr. Donda West widmen. Laut der Internetseite der Zeitschrift "People" sagte ein Insider, Kanye plane eine sehr emotionale Rede. Die Chancen, dass er sie halten kann stehen ziemlich gut. West wurde für immerhin acht Grammys vorgeschlagen, er gilt damit als Top-Favorit der diesjährigen Verleihung. Trotzdem wurde Kanye West nicht auf der offiziellen Liste der Performer erwähnt, Experten gegen jedoch von einem Überraschungs-Auftritt aus.

Die Grammys steigen am kommenden Sonntag (10.02.) in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Dr. Donda West starb am 10. November letzten Jahres. Nach einer Operation traten Komplikationen auf, diese überlebte West nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen