Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & ihre emotionale Rede in Rumänien

Rita Ora & ihre emotionale Rede in Rumänien

27.08.2019 - 08:51 Uhr

Bukarest - Als Rita Ora am Sonntag (25.08.) in Rumänien aufgetreten ist, hat sie eine emotionale Rede gehalten.

Es ging um die Themen Rassismus und Lgbtq. Rumänien ist ja eher ein gesellschaftlich konservatives osteuropäisches Land. Ein Video davon gibt es auf dem "Twitter"-Kanal von "Music News Facts". Die britische Sängerin sagte auf der Bühne, bevor sie ihren Song "Let you love me" anstimmte: "Ob ihr hetero, homo, schwarz, weiß, jung [oder sonst was] (...) seid: Wir sollten in einer Welt leben, in der sich jeder so geben kann, wie er eben ist. (...) Wir sollten uns gegenseitig helfen, das hinzukriegen."

Rita Ora selbst findet es übrigens schwer, jemanden zu daten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen