Startseite » Musik » Musik News » Kanye West kritisiert die abgehobenen Grammy Awards

Kanye West kritisiert die abgehobenen Grammy Awards

25.02.2016 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Kanye West befindet sich mal wieder auf dem zwitschernden Kriegspfad.

Diesmal nahm der Rapper sich die Grammy Awards vor. Vor wenigen Tagen hatte er noch getönt, dass er 100 der Preise gewinnen werde, bevor er das Zeitliche segnet. Gestern (24.02.) ging er mit den Verantwortlichen der Preisverleihung aber hart ins Gericht und teilte mit: "Ich habe das Gefühl, dass das System bei den Grammy Awards ziemlich abgehoben ist und total den Kontakt verloren hat." Ob Kanye damit seine Chancen erhöht, jemals wieder einen Grammy zu gewinnen oder zu der Preisverleihung eingeladen zu werden, bleibt abzuwarten.

Bislang hat Kanye West übrigens schon 21 Grammy Awards gewonnen. Der letzte Sieg liegt allerdings schon drei Jahre zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen