Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: ein echter Lebensretter

Kanye West: ein echter Lebensretter

22.06.2010 - 13:15 Uhr

New York - Kanye West ist ein echter Lebensretter.

Findet zumindest seine Freundin Amber Rose. Immerhin hat er ihr zu einem ganz neuen Leben verholfen. Dem Magazin "Yrb" sagte sie. "Ganz ehrlich, Kanye hat mein Leben gerettet. Ich will gar nicht darüber nachdenken, was sonst aus mir geworden wäre. Ich denke jetzt nur noch darüber nach, was ich werde. Aber ich betrachte mich selbst jetzt nicht als Promi. Es ist aber schon verrückt, wenn Fans zu mir kommen und heulen und eine Umarmung von mir wollen. Das nervt mich! Aber es ist auch ziemlich cool."

Übrigens: Eigentlich wollten Kanye West und Amber Rose schon Anfang des Jahres heiraten. Bisher sind die beiden aber noch nicht vor den Traualtar getreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen