Startseite » Musik » Musik News » Kanye West dankt seinen treuen Fans

Kanye West dankt seinen treuen Fans

11.02.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung und Treue bedankt.

Der Anlass: Vor genau zehn Jahren erschien sein Debütalbum "The College Dropout". Über "Twitter" teilte der Rapper seinen Anhängern deshalb mit: "Ich fühle mich geehrt und geschmeichelt von meinen Fans für die unerschütterliche Unterstützung und Liebe in den vergangenen zehn Jahren. Ich versuche jeden Tag an euch etwas zurückzugeben, zu dem ihr abgehen und stolz darauf sein könnt. Nach zehn Jahren bin ich immer noch das gleiche Kind aus Chicago, das immer noch träumt und immer noch an Türen hämmert. Die Türen mögen dicker geworden sein, aber ich verspreche euch, dass ich sie durchbrechen werde."

Am 10. Februar 2004 erschien in Nordamerika Kanye Wests Album "The College Dropout" und stieg bis aus Platz zwei der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen