Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ist für Überraschungen gut

Kanye West ist für Überraschungen gut

24.06.2014 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Kanye West schafft es immer wieder, seine Frau Kim zu überraschen.

Genau das sieht das Reality-TV-Sternchen auch als Beweis dafür an, dass sie und ihr Rapper-Gatte füreinander bestimmt sind. Gegenüber "MailOnline.com" sagte sie: "Er schafft es immer wieder, mich zu überraschen und das ist eigentlich ziemlich schwer. Die Tatsache, dass ihm das gelingt, ist wirklich positiv." Sich gegenseitig mit Geschenken und Überraschungen das Leben zu versüßen, sei ihnen beiden sehr wichtig. Kim dazu: "Wir versuchen einfach, unsere gemeinsame Zeit unvergesslich zu machen."

Kim und Kanye sind seit Mai verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen