Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: warum lebt sie nur noch im Hotel?

Britney Spears: warum lebt sie nur noch im Hotel?

21.01.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears besitzt eine riesige Villa in Los Angeles.

Dennoch wohnt und lebt die Sängerin nur noch im Hotel - und zwar ebenfalls in Los Angeles. Selbst das Personal wundert sich deshalb über den prominenten Dauergast. Eine Quelle sagte der "Sun": "Sie hat keinen Grund, hier zu sein. Das letzte Mal musste das Personal nach ihren Kindern schauen, weil sie beide die Grippe hatten und Britney keine Medikamente für sie. Hier benutzt sich den Fitnessraum und nutzt den Babysitterservice." Es wird allerdings vermutet, dass die Trennungsgerüchte von Britney und Jason Trawick etwas damit zu tun haben könnten.

In den letzten Wochen wurde gemunkelt, Britney Spears könnte sich von ihrem Freund Jason Trawick getrennt haben. Grund: Er soll sie betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen