Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: mit Kim Kardashian zur Familie

Kanye West: mit Kim Kardashian zur Familie

27.11.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat seiner Freundin Kim Kardashian jetzt auch seiner Familie persönlich vorsgestellt.

Der 35-Jährige und Kardashian reisten an Thanksgiving zu Kanyes Familie nach Oklahoma. Ein Insider berichtete dazu laut "radaronline.com": "Kanye brachte Kim einen Tag nach Thanksgiving nach Oklahoma City, um sie der Familie seiner Mutter vorzustellen und seiner Mama Respekt zu erweisen. Das war das erste Mal, dass sie alle getroffen hat." Dann besuchten Kanye und Kim das Grab seiner Mutter Donna, die im Jahr 2007 an den Folgen einer Operation verstarb. Der Insider weiter: "Das war ein sehr wichtiger Moment für Kanye, denn er hat seine Mutter sehr verehrt. Er hätte Kim nie mitgenommen, wenn er nicht total in sie verliebt wäre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen