Startseite » Musik » Musik News » Skrillex: begeistert von Kanye West

Skrillex: begeistert von Kanye West

20.03.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Skrillex spricht nur in den höchsten Tönen von Kanye West.

Der DJ ist vom Arbeitseifer des Rappers, den er vor einigen Jahren kennenlernen durfte, mehr als angetan. Dem Magazin "Billboard" vertraute er an: "Es war cool, Kanye von all diesen kreativen Leuten umgeben zu sehen, alle an ihren Computern, die Zeug begutachtet haben, mit Ideen ankamen - diese gleichbleibende Maschine, von der Kanye der Mittelpunkt war. Und das erinnerte mich auch sehr an meine Crew. Wir haben rund um die Uhr so viel am Laufen, wir sind ständig an unseren Computern, wir sichten Kram und gehen vor und zurück mit Ideen. Und zu sehen, wie er dies auf einem hohen Level macht, ist wirklich cool. Er ist einfach bei jedem Aspekt seiner Karriere involviert."

Am vergangenen Freitag (14.03.) ist übrigens Skrillex' Album "Recess" erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen