Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Anklageverlesung wurde verschoben

Kanye West: Anklageverlesung wurde verschoben

15.04.2009 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist gestern (14.04.) doch nicht vor Gericht erschienen.

Der Anwalt des Rappers konnte einen Aufschub für die Anklageverlesung erreichen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist Kanye deshalb nicht wie geplant am Nachmittag vor einem Gericht in Los Angeles erschienen. Der Rapper muss sich aber voraussichtlich im Mai wegen Körperverletzung, Diebstahl und Sachbeschädigung verantworten. Der Grund: Kanye lieferte sich im vergangenen September am Flughafen von Los Angeles eine üble Schlägerei mit einem Paparazzo. Dabei soll er einen Fotografen leicht verletzt, ihm die Kamera aus der Hand gerissen und zerstört haben. Es heißt, es sei ein Sachschaden von 10.000 Euro entstanden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen