Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Albumveröffentlichung Graduation verschoben

Kanye West: Albumveröffentlichung Graduation verschoben

20.07.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat die Veröffentlichung seines neuen Albums "Graduation" verschoben.

Der Grund: Der Sänger hat das Cd-Releasedatum 11. September als schlechtes Omen gedeutet. Laut amerikanischen Medienberichten hat der Rapper deshalb die Veröffentlichung auf den 18. September verlegt. Wann das dritte Album von Kanye West im deutschsprachigen Raum erscheint, ist bislang nicht bekannt (Stand: 20.07.).

Am 11. September sind zwei entführte Flugzeuge in das New Yorker World Trade Center gerast und brachten es zum Einsturz. Eine weitere Maschine traf das Pentagon. Ein viertes Flugzeug konnte von den Passagieren zum Absturz gebracht werden. Sein Ziel ist bis heute unklar, vermutlich aber sollte es in das Weiße Haus stürzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen