Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Deutschlandtour wird verschoben

Kanye West: Deutschlandtour wird verschoben

31.03.2014 - 16:11 Uhr

Frankfurt - Kanye West lässt seine deutschen Fans noch auf sich warten.

Eigentlich sollte der Rapper im Juni nach Frankfurt und Köln, sowie im Juli nach Berlin kommen, doch nun wurden alle drei Termine auf unbekannte Zeit verschoben. Noch bevor die Tickets auf den Markt kamen, wurde der Deutschlandbesuch komplett abgeblasen. Die zuständige Konzertagentur "Marek Lieberberg" gab auf ihrer Website "mlk.com" bekannt, dass es doch nicht zu der Tour im Sommer kommen würde. Auf der Seite heißt es: "Produktionsprobleme wurden für diese Entscheidung verantwortlich gemacht. (...) Gegenwärtig steht noch nicht fest, wann der HipHop-Superstar in Europa auftreten wird."

Übrigens war Kanye West mit seinem aktuellen Album "Yeezus" bisher nur in Nordamerika unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen