Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim: Streiten sie wegen Tochter North?

Kanye West & Kim: Streiten sie wegen Tochter North?

15.05.2015 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian und Kanye West haben angeblich wegen ihrer Tochter North immer wieder Streit.

Wie "Radar Online" berichtet, sei der Rapper gar nicht begeistert, wenn seine Ehefrau Fotos von der fast Zweijährigen auf "Instagram" veröffentlicht. Der 37-Jährige möchte seine Tochter nicht im Licht der Öffentlichkeit aufwachsen sehen und auch keine technischen Geräte bei seinem kleinen Mädchen wissen. Ein Insider sagte: "Es ist ihr größter Streitpunkt in Sachen Erziehung und es hat sich jetzt zu einem Krieg ausgeweitet. Er verlangt sogar, dass alle ihre Handys an der Tür abgeben, bevor sie das Kinderzimmer betreten."

North West mag aber auch selbst keine Handys, das von Papa Kanye hat sie nämlich erst Anfang des Jahres in der Toilette versenkt und versucht es herunter zu spülen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen