Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Paul McCartney: ein Schlaflied für North

Kanye West & Paul McCartney: ein Schlaflied für North

02.01.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat ein Schlaflied für seine Tochter North geschrieben.

Und er bekam dabei prominente Unterstützung. Niemand geringeres als Paul McCartney griff ihm bei dem Projekt unter die Arme. Wie "bild.de" berichtet, entstand bei der Zusammenarbeit die Ballade "Only One", die von dem Rapper gesungen wird. An der Orgel ist der Ex-"Beatle" zu hören. Inspiration für den Track war die kleine North, die während der Arbeit auf Papas Schoß saß.

Kim Kardashian ließ inzwischen übrigens verlauten, dass sie den Song "Only One" liebt und er ihr Tränen der Rührung in die Augen treibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen