Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Ricky Wilson in Harry Potter?

Kaiser Chiefs: Ricky Wilson in Harry Potter?

09.04.2010 - 05:35 Uhr

London - Ricky Wilson könnte demnächst im Kino zu bewundern sein - und zwar in dem letzten Teil von Harry Potter.

Der Kaiser Chiefs-Frontmann soll nämlich eine Rolle in dem Streifen ergattert haben, berichtet die "Sun". Ein Insider sagte dazu: "Ricky ist ein riesiger 'Potter'-Fan und ist am Set rumgesprungen. Er wurde an einem anderen Ort geschminkt, um seine Identität geheim zu halten, aber Daniel Radcliffe und Rupert Grint wussten, wer er ist."

Der siebte und finale Teil der Harry Potter-Verfilmungen, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wurde in zwei Filme aufgeteilt. Der erste Teil soll im November 2010 in die deutschen Kinos kommen, der zweite Teil wird voraussichtlich im Juli 2011 folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen