Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Ricky Wilson hat ein Kinderbuch geschrieben

Kaiser Chiefs: Ricky Wilson hat ein Kinderbuch geschrieben

25.08.2020 - 06:06 Uhr

London - Ricky Wilson ist offenbar unter die Autoren gegangen. Der Kaiser Chiefs-Frontmann hat jetzt verraten, dass er ein Kinderbuch geschrieben hat.

Gegenüber der "Sun" erzählte er: "Ich habe ein paar Kinderbücher geschrieben und eines davon wurde herausgepickt. Eines handelt von einem kleinen Jungen und den großartigen Dingen, die ihn passieren. Und er muss in die Schule gehen und allen davon erzählen und jedes Mal wird es immer besser. Dafür wird er getadelt. Ich weiß allerdings nicht, wann es herauskommen wird. Im Moment ist es bei zwei Verlegern. Es ist aufregend, wieder unter Vertrag genommen zu werden."

Dieser neue Vertrag wird sicherlich noch einiges aufs Konto von Ricky Wilson spülen. Doch Interesse daran hat der Kaiser Chiefs-Frontmann nur sehr wenig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen