Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Affäre offiziell beendet

Ronan Keating: Affäre offiziell beendet

16.06.2010 - 15:15 Uhr

London - Ronan Keating hat seine Affäre beendet.

Laut dem "Mirror" erzählte jetzt ein Insider, der Sänger habe der Dame - eine gewisse Francine Cornell - erklärt, er werde sich nicht mehr mit ihr treffen. Wörtlich meinte die Quelle: "Francine erhielt eine Botschaft von Ronan. Er teilte ihr mit, er wolle seine Ehe retten, ihre Affäre sei zu Ende. Sie hat das akzeptiert. Es geht ihr gut, sie bekommt Halt und Hilfe von ihrer Familie." Ob die Ehe von Ronan Keating und Yvonne aber wieder laufen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Eigentlich wollten die beiden im Sommer in ein neues Haus ziehen. Stattdessen zog Ronan nun aber zuhause aus.

Ronan Keating soll mit Francine monatelang eine Affäre gehabt haben. Die 26-Jährige hatte sogar gehofft, dass er wegen ihr seine Familie verlässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen