Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Urlaub beendet

Britney Spears: Urlaub beendet

20.05.2008 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist in die USA zurückgekehrt.

Angeblich trat die Sängerin ihre Heimreise von Costa Rica nach Los Angeles in der vergangenen Nacht (19.05.) an. Es heißt, so der Onlinedienst "E! News", Spears wolle sich auf ein Treffen mit Ex-Mann Kevin Federline vorbereiten. Die Sängerin soll zusammen mit ihrem Agenten in die USA zurückgereist sein, ob auch ihr Vater an Bord des Flugzeugs war, ist nicht klar.

Britney Spears hat die letzten Tage in Costa Rica verbracht. Sie hat einige Tage zusammen mit Mel Gibson und dessen Ehefrau Urlaub gemacht. Der Schauspieler hatte die Sängerin auf sein Anwesen eingeladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen