Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake zieht nach England

Justin Timberlake zieht nach England

13.09.2005 - 04:27 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Pop-Star Justin Timberlake will zusammen mit seiner Freundin Cameron Diaz nach London ziehen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, will der Sänger dort seine Schauspiel-Karriere weiter ausbauen. Diesmal aber nicht vor der Kamera, sondern auf der Bühne. Timberlake soll in einer Theaterproduktion des Arthur Miller-Werks "Resurrection Blues" mitwirken. Cameron Diaz kommt dieses Engagement ihres Freundes gerade recht. Ein Insider dazu: "Cameron dreht im kommenden Sommer einen Film in England. Also haben die beiden sich entschieden zusammen zu gehen. Sie wollen in ein schönes Haus mitten in der Londoner Innenstadt ziehen." Allerdings wollen sie nur zur Miete wohnen. Folglich kann man wohl davon ausgehen, dass die beiden nicht planen langfristig in England zu bleiben. Wann Timberlake und Diaz aufbrechen wollen, ist nicht bekannt. Weder zu Timberlakes Theaterplänen noch zu Diaz' neuem Film sind Einzelheiten bekannt.

Justin Timberlake und Cameron Diaz sind seit 2002 ein Paar. Gerüchte um eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit einiger Zeit. Angeblich sind sie bereits verlobt. Cameron Diaz ließ außerdem verlauten, sie wäre jetzt in einem Alter, in dem sie gerne einige arme Kinder adoptieren würde. Mit Justin Timberlake hätte sie ja schon den richtigen Partner an ihrer Seite (Fan-Lexikon berichtete).

Justin Timberlake arbeitet eifrig an seiner Schauspiel-Karriere. Er hat Rollen in den Filmen "Black Snake Moan", in dem Thriller "Edison" und in "Alpha Dog" ergattert. In "Shrek 3" hat er zudem eine Sprechrolle. Zudem soll er angeblich auch in der Fortsetzung zu "Stirb langsam Iv" mitspielen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen