Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Zieht er nach England?

Michael Jackson: Zieht er nach England?

14.03.2008 - 09:30 Uhr

London - Michael Jackson plant angeblich, seinen Hauptwohnsitz nach England zu verlegen.

Laut Medienberichten hat sein älterer Bruder Tito bereits mehrere Häuser in der Grafschaft Devon besichtigt. Nach eigener Aussage suche er dort ein Haus, in das er und die gesamte Jackson-Familie sich vor dem Medienrummel zurückzeihen könne. Michael liebe Devon, weil ihn dort niemand störe.

Übrigens: Michael Jackson muss sich doch nicht von seiner Neverland Ranch trennen. Der King of Pop konnte die drohende Zwangversteigerung im letzten Moment abwenden. Jacko hat das Anwesen mit Hilfe einer Investmentgruppe refinanziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen