Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake will neue Wege gehen

Justin Timberlake will neue Wege gehen

17.10.2010 - 08:30 Uhr

Abgemacht: Justin Timberlake (29) möchte Musik produzieren, die ganz anders ist, als alles, was er bisher gemacht hat.

In den letzten Monaten konzentrierte sich der Sänger ('Sexy Back') auf seine Schauspielkarriere, sein aktueller Film 'The Social Network' läuft derzeit im Kino.

Nichtsdestotrotz ist sich der heiße Künstler aus Tennessee sicher, bald wieder im Musikbusiness mitzumischen. Wenn er genug gechillt hat, versteht sich.

"Ich komme schon wieder dazu, ein Album zu machen", versprach der Schönling, "aber im Moment genieße ich mein Leben. Eine Platte zu machen und auf Tour zu gehen ist eine Drei-Jahres-Verpflichtung. Dazu müsste ich die ganze Zeit reisen, ich genieße also die freie Zeit, in der ich mein Zuhause renoviere und auf Roadtrips gehe."

Das Warten aber soll sich lohnen, wie der Meister nachlegte: "Ich sage nur so viel: Wenn ich es tue [eine Platte aufnehmen], wird es anders sein, als alles, was ich bisher gemacht habe. Etwas außerhalb der Norm zu versuchen, das inspiriert mich."

Justin Timberlake brachte seine letzte Platte 2006 auf den Markt und kann kaum glauben, wie sehr sich die Musikindustrie in den letzten vier Jahren verändert hat.

"Es ist verrückt, weil es nur vier Jahre her ist, aber der Markt hat sich so viel verändert", philosophierte Justin Timberlake.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen