Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will neue Wege gehen

Justin Bieber will neue Wege gehen

02.07.2013 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Beim nächsten Album von Justin Bieber soll alles anders werden - sowohl musikalisch als auch bei der Art der Veröffentlichung.

Sein Manager Scooter Braun sagte "MTV News" zu den Plänen seines Schützlings: "Ich sage euch, dass wir Musik in einer ganz anderen Art und Weise mit ihm veröffentlichen werden. Die Leute und die Fans sollten schon sehr gespannt auf Ende dieses Jahres sein, denn er schreibt so viele Songs auf der laufenden Tour. (...) Es wird eine einzigartige Art sein, wie diese Musik veröffentlicht wird im Vergleich zu dem, was wir vorher von ihm gesehen haben." Seine kommende Single "Heartbreaker" soll bereits einen Vorgeschmack darauf geben. Der Song wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings nicht.

Justin Bieber hat erst vor wenigen Tagen seine "Believe Tour" in den USA fortgesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen