Startseite » Musik » Musik News » Ingo Pohlmann will neue Wege gehen

Ingo Pohlmann will neue Wege gehen

29.05.2013 - 13:35 Uhr

Augsburg - Ingo Pohlmann hat vor kurzem (10.05.) sein neues Album "Nix Ohne Grund" veröffentlicht.

Der Sänger wollte mit der neuen Platte neue Wege beschreiten und ganz bewusst einen Kontrast zu seinem gewohnten Sound schaffen. Gegenüber Fan-Lexikon sagte er: "Du bist wie erwartet - doch so bist du nicht. Ich trete jetzt aus meinem Schatten. Also es war schon auch für mich wichtig, eine Platte zu machen, die anders ist, um mich selbst auch zu erweitern. Das machen viele Künstler und das ist jetzt nun mal mein Album, das anders geworden ist."

Mit dem Song "Wenn jetzt Sommer wär'" gelang Ingo Pohlmann übrigens 2006 der kommerzielle Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen