Startseite » Musik » Musik News » La Roux will neue Wege gehen

La Roux will neue Wege gehen

28.09.2009 - 10:30 Uhr

London - La Roux-Sängerin Elly Jackson hat keine Lust mehr auf Electro.

Die 21-Jährige will mit ihrem nächsten Album möglicherweise ein neues Genre ausprobieren. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich werde vielleicht einen anderen Weg gehen müssen, bei dem ich ein weniger dick auftrage, sonst werde ich am Ende wie ein Clown aussehen. Vielleicht werde ich es akustisch versuchen. Oder mit Dancehall. Ich mag auch Dubstep. Aber ich bin auch an Songs, die lang und episch sind, interessiert."

La Roux ist ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus der 21-jährigen Sängerin Elly Jackson und dem Produzenten Ben Langmaid. Der Bandname ist eine Abwandlung des französischen "La Rouge", was auf die Haarfarbe der Sängerin anspielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen