Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake will mit Amy Winehouse singen

Justin Timberlake will mit Amy Winehouse singen

20.04.2009 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake würde angeblich gern ein Duett mit Amy Winehouse aufnehmen.

Der Sänger soll deshalb sogar nach St. Lucia geflogen sein, um seiner britischen Kollegin sein Anliegen persönlich vorzutragen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Sunday Mirror" dazu: "Amy bekommt jede Woche Tausende Angebote von anderen Künstlern. Justin Timberlake ist einer, den sie in Betracht zieht. Aber Amy wird es nur tun, wenn die Musik der anderen Person zu der Stimmung passt, in der sie gerade ist."

Amy Winehouse befindet sich seit Anfang März auf der Karibikinsel St. Lucia. Dort will sie ihr drittes Studioalbum aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen