Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Fans sollen seine Musik mögen

Ozzy Osbourne: Fans sollen seine Musik mögen

09.05.2005 - 02:35 Uhr

Los Angeles - Alt-Rocker Ozzy Osbourne ist angeblich nicht besonders glücklich über seine musikalischen Erfolge der letzten Jahre.

Wie das Online-Portal "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist der Musiker davon überzeugt, er habe seinen Erfolg lediglich seinem schlechten Ruf zu verdanken. Ihm wäre es aber viel lieber, die Leute würden seine Platten aufgrund der musikalischen Qualität kaufen. Vielmehr seien sie aber eher begeistert von seinem schlechten Benehmen in der Öffentlichkeit.

Ozzy Osbourne sorgt immer wieder für Negativ-Schlagzeilen - vor allem Aufgrund seines exzentrischen Benehmens. Ende 2002 steckte sich der Sänger bei einem Tv-Auftritt ein kleines Vögelchen mit dem Kopf voran in seinen Mund (Fan-Lexikon berichtete).

Ein paar Jahre zuvor biss Ozzy Osbourne während eines Konzerts seiner Heavy Metal-Band "Black Sabbath" einer Fledermaus den Kopf ab (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen