Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Welttournee in Planung

Justin Timberlake: Welttournee in Planung

24.03.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Mit seinem neuen Album "The 20/20 Experience" wird Justin Timberlake auf große Welttournee gehen.

Wie der Manager des Sängers jetzt bestätigt hat, werden im April oder Mai die Termine dafür bekanntgegeben. Auf die Pläne angesprochen, sagte Manager Johnny Wright: "Vermutlich wird er irgendwann im Herbst starten. Wir haben derzeit noch nicht beschlossen, in welchen Städten er auftreten wird. Ich weiß, dass er in Nordamerika starten will. (...) Ich würde sagen, im April oder Mai werden wir verkünden, wann Justin seine Solo-Tour startet." Dann werden wird auch erfahren, ob und wann Justin Timberlake in den deutschsprachigen Raum kommen wird.

Justin Timberlakes Album "The 20/20 Experience" ist hierzulande übrigens am 15. März erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen