Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Welttournee in Planung?

Mariah Carey: Welttournee in Planung?

15.05.2013 - 17:46 Uhr

New York - Mariah Carey arbeitet derzeit an ihrem neuen Album.

Und mit diesem könnte sie auch auf große Welttournee gehen. Wie "Us Weekly" in Erfahrung gebracht haben will, möchte die 43-Jährige nach ihrem Engagement bei "American Idol" wieder selbst auf der Bühne stehen. Vor allem, nachdem ihre Single "#Beautiful" in den internationalen Charts so erfolgreich war. Ein Insider sagte dazu: "Nach dem unglaublichen Erfolg von #Beautiful sind die Fans schon ganz aus dem Häuschen, dass Mariah Pläne schmiedet für eine Welttournee." Bestätigen wollte Mariah Carey dieses Gerücht bislang aber noch nicht.

Die letzte Tour von Mariah Carey liegt übrigens schon drei Jahre zurück. Danach widmete sie sich der Familienplanung und sitzt derzeit noch in der Jury von "American Idol". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen