Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake überlässt die Baby-Planung dem Schicksal

Justin Timberlake überlässt die Baby-Planung dem Schicksal

03.06.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel lassen sich in Sachen Familiengründung nicht unter Druck setzen.

Als der Sänger darauf angesprochen wurde, sagte der der Zeitschrift "Now": "Ich habe absolut nichts dagegen, aber ich denke, dass das für mich noch ein Stück in der Zukunft liegt. Überlassen wir das dem Schicksal!" Er sei aber sehr glücklich mit seiner Frau. Der 32-Jährige wörtlich: "Für mich ist am wichtigsten, dass wir uns so gut verstehen und über alles reden können. Es ist schön, diese Nähe und dieses Verständnis zu haben."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober 2012 in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen