Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Paris Hilton: Planen sie ein Duett?

Justin Timberlake & Paris Hilton: Planen sie ein Duett?

05.05.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Paris Hilton könnten bald gemeinsam auf der Bühne stehen.

Der Grund: Nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun" plant Timberlake, die Hotelerbin für ein Duett mit ins Boot zu holen. Paris dazu wörtlich: "Ich denke, dass wir hervorragend zusammenpassen. Er sagte bereits, dass er eine Idee für uns beide hätte. Ich kann es gar nicht mehr abwarten."

Trotz ihrer Vorfreude wird sich Paris Hilton wohl doch noch ein bisschen gedulden müssen. Erst gestern (04.05.) wurde sie von einem Richter in Los Angeles wegen Trunkenheit am Steuer zu 45 Tagen Haft verurteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen