Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Elton John planen Duett!

Lady Gaga & Elton John planen Duett!

21.11.2011 - 11:38 Uhr

London - Lady GaGa und Sir Elton John werden gemeinsam singen.

GaGa soll den Sänger mit einem ihrer neuen Stücke schwer begeistert haben. In einem Interview in der britischen TV-Show "Alan Carr" sagte die Lady: "Ich habe nicht wirklich viel mit Leuten kollaboriert. Ich glaube, mein nächstes Duett wird mit Elton sein. Ich arbeite schon an meinem nächsten Album und ich habe ihm einen Song vorgespielt, den ich geschrieben habe und er hat es geliebt. Alles andere will ich nicht weg geben."

Lady GaGa ist übrigens auch die Patentante des kleinen Sohnes von Elton John und Ehemann David Furnish. Zachary wurde am 25.12.2010 von einer Leihmutter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen