Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne & Amy Winehouse: planen sie ein Duett?

Kelly Osbourne & Amy Winehouse: planen sie ein Duett?

24.05.2007 - 10:23 Uhr

London - Kelly Osbourne plant angeblich, eine Platte mit ihrer Busenfreundin Amy Winehouse aufzunehmen.

Die Tochter von Ozzy Osbourne gab jetzt bekannt, sie wolle auf jeden Fall die Arbeit an ihrem dritten Album in Angriff nehmen. Laut aktuellen Medienberichten, sucht die Sängerin dafür auch fieberhaft nach Kollaborationspartnern, allerdings nur innerhalb ihres Freundeskreises. Die 22-Jährige sagte dazu wörtlich: "Ich will mit jemandem von meinen Freunden zusammenarbeiten, aber ich muss erst meine Tv-Projekte beenden."

Übrigens: Kelly Osbourne freut sich wahnsinnig über die Hochzeit ihrer Freundin Amy Winehouse. Die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne ist überzeugt, dass Amy mit ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil das große Los gezogen hat. Kelly wörtlich: "Amy ist so glücklich wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Blake ist die männliche Version von ihr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen