Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Bob Dylan planen Duett

Paul McCartney & Bob Dylan planen Duett

26.05.2009 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Bob Dylan und Paul McCartney wollen sich für ein Duett zusammentun.

Wie ein Insider der britischen Zeitung "Daily Express" verriet, könnten die beiden ihr gemeinsames Projekt schon in einigen Wochen in Angriff nehmen. Die Quelle wird zitiert mit den Worten: "Paul hat ein Haus in Kalifornien, das von Bobs Anwesen nicht weit entfernt liegt. So hatten sie die Idee, sich zu treffen, wenn Paul den Sommer über in Kalifornien ist. Sie wollen in einer privaten Atmosphäre arbeiten und halten eines ihrer Häuser für den idealen Ort dafür. Die beiden zusammenzubringen ist aufgrund ihrer vollen Terminkalender nicht leicht, aber die zwei wollen unbedingt, dass es zustande kommt. Die Musik, die dabei entsteht, wird faszinierend sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen