Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: erste dunkle Wolken

Katy Perry & Russell Brand: erste dunkle Wolken

11.02.2010 - 07:56 Uhr

London - Die ersten dunkeln Wolken scheinen im Geigenhimmel von Katy Perry und Russell Brand aufgezogen zu sein.

Und das wohl deshalb, weil sich die beiden Turteltauben in Sachen Hochzeitszeremonie uneinig sind. Während Katy, so "smash247.com", alles sehr romantisch halten will, hat Brand schlicht keine Lust auf planen. Ein Insider sagte: "Er zieht immer alles ins Lächerliche - so ist er nun einmal. Wenn sie ihm Vorschläge für die Hochzeit macht, lenkt er mit einem Witz oder einem Spruch ab. Es soll doch ein großer Tag werden, sie hat inzwischen Angst, dass alles eine riesige Lachnummer wird."

Katy Perry und Russell Brand sind erst seit wenigen Monaten ein Paar. Dennoch wollen die beiden noch dieses Jahr vor den Traualtar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen