Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & der unterbrochene Hochzeitsschwur

Justin Timberlake & der unterbrochene Hochzeitsschwur

19.04.2013 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist bei seinem Hochzeitsschwur unterbrochen worden - und zwar von Jimmy Fallon.

Der Comedian war einer der geladenen Gäste, die im vergangenen Oktober der Hochzeit von Justin beiwohnen durften. Und konnte ausgerechnet im unpassendsten Moment sein komödiantisches Naturell nicht unter Kontrolle halten. Wie "Us Weekly" berichtet, sagte der Timberlake: "Stellt euch das mal vor: Ich bin mitten in meiner von Herzen kommenden Rede bei meiner Hochzeit vor 150 Gästen, es strömt aus mir heraus, meiner geliebten neuen Braut entgegen. Man hätte eine Stecknadel fallen hören. Ich machte nur eine kurze Pause zwischen zwei Gedanken. Und dann kam Jimmy und schrie einen Witz von seinem Stuhl aus. Die Sache zündete sofort zwischen uns beiden und wir improvisierten für fünf oder zehn Minuten und brachten unsere Gäste zum Lachen."

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober 2012 in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen