Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake ist einer der 100 einflussreichsten Menschen der Welt

Justin Timberlake ist einer der 100 einflussreichsten Menschen der Welt

04.05.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat es in diesem Jahr auf die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt des amerikanischen "Time"-Magazins geschafft.

Demnach gehört der Sänger zu den Menschen mit "Macht, Talent oder moralischer Vorbildrolle, die die Welt verändern". Justins Freund und Kollege Timbaland schrieb dazu: "Es ist schwierig zu erklären, was Justin für die Musik bedeutet. Sein Talent ermutigt mich, mich selbst kreativ herauszufordern. Es ist so, als wäre Justin vor 26 Jahren geboren worden, um Musik zu machen. Justin ist ein Anführer, der Maßstäbe für andere setzt."

Nur eine einzige weitere Persönlichkeit aus dem Musikgeschäft hat es in diesem Jahr auf die einflussreichsten Liste geschafft: Simon Fuller, der Erfinder von "American Idol".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen