Startseite » Musik » Musik News » Macklemore & der nackte Justin Bieber

Macklemore & der nackte Justin Bieber

14.03.2016 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Macklemore besitzt ein Gemälde von Justin Bieber, das nicht ganz jugendfrei ist.

Dies verriet jetzt sein Kollege Ryan Lewis. Im Interview mit dem "Rolling Stone" plauderte er aus, dass in Macklemores Haus in Seattle ein Bild hängt, auf dem Justin fast vollkommen nackt zu sehen ist. Nur ein Pfannkuchen bedeckt die Blöße des 22-Jährigen, zudem fließt ihm als echter Kanadier auch noch Ahornsirup von der Brust. Ryan sagte über dieses seltsame Kunstwerk seines Partners: "Er verbringt viel Zeit damit, sonderbare Sachen bei Etsy zu kaufen." Laut "E! Online" kann man übrigens eine Kopie des Gemäldes, das von Dan Lacey stammt, im Internet bereits für zehn Dollar erwerben.

Macklemore und Ryan Lewis haben übrigens ein neues Album am Start. Am 26. Februar kam die Platte "This Unruly Mess I've Made" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen