Startseite » Musik » Musik News » Experte: Justin Bieber gehört der Hintern versohlt

Experte: Justin Bieber gehört der Hintern versohlt

31.03.2013 - 09:52 Uhr

London - Justin Biebers Karriere ist bald vorbei. Dieser Meinung ist jedenfalls der Peter Mensch, der unter anderem Bands wie Metallica oder die Red Hot Chili Peppers managt.

Der 60-Jährige findet die aktuellen Starallüren des 19-Jährigen einfach nur peinlich. Er sagte der britischen "Sun": "Ich würde Bieber in den Holzschuppen bringen und ihm den Hintern versohlen." Weiter meinte der Musikmanager über den Teenie-Star: "Sein Manager Scooter Braun hat eine Sch***angst. Ich weiß nicht, was Biebers Problem ist. In drei Jahren ist seine Karriere sowieso vorbei."

Justin Bieber sorgt in letzter Zeit immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Mit seinem arroganten und rücksichtslosen Verhalten macht er seinen Mitmenschen das Leben schwer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen