Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Justin Timberlake: heimliches Treffen?

Britney Spears & Justin Timberlake: heimliches Treffen?

30.04.2005 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Pop-Sängerin Britney Spears hat sich angeblich heimlich mit ihrem Ex-Freund Justin Timberlake getroffen.

Wie der "Star" berichtet, sollen sich Spears und der Freund von Schauspielerin Cameron Diaz in einem Hotel verabredet und sich gegenseitig getröstet haben. Grund: Timberlake ist verlobt, aber seine Mutter kann seine Braut Cameron Diaz nicht leiden. Über Spears dagegen wollen die Gerüchte über eine Ehekrise mit Kevin Federline nicht enden. Ein Insider sagte jetzt dazu: "Justin hat noch starke Gefühle für Britney. Seine Mutter mag sie auch noch immer. Ich wäre nicht überrascht, wenn sie eines Tages wieder zusammenkämen."

Ganz so glaubwürdig klingen die Gründe für das Treffen allerdings nicht. Grund: Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Cameron Diaz und Justins Mutter Lynn versöhnt haben. Die beiden wurden sogar Händchen haltend beim Einkaufs-Bummel gesichtet (Fan-Lexikon berichtete).

Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Gerüchte, wonach das Baby ein Mädchen werden soll, wurden dementiert. Auch weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, bleiben noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Trotz immer wieder auftauchenden Gerüchten über eine Ehekrise, sind die beiden noch immer zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen