Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Tour ist voller Anspielungen auf Cameron Diaz

Justin Timberlake: Tour ist voller Anspielungen auf Cameron Diaz

10.01.2007 - 08:24 Uhr

San Diego - Justin Timberlake hat einen grandiosen Tourstart hingelegt.

Der Sänger lieferte nicht nur eine äußerst ansprechende Bühnenshow, sie war auch noch voll von Anspielungen auf Cameron Diaz. Vor einem Liebeslied sagte Justin zum Beispiel: "Dieser Song ist sehr speziell für mich. Liebe ist nicht immer so einfach. Aber ich habe ja die Musik." Außerdem ehrte Justin während der Show Elvis Presley. Der Grund: Der "King of Rock and Roll" hätte am 08. Januar Geburtstag gehabt. Timberlake meinte dazu: "Er ist mein Idol, er wäre heute 72 geworden. Ich werde einen Song von ihm singen."

Justin Timberlake startete am vergangenen Montag (08.01.) seine Nord-Amerika-Tour. Danach will der Sänger auch in Europa auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen