Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: süße Geburtstagswünsche an Jessica Biel

Justin Timberlake: süße Geburtstagswünsche an Jessica Biel

04.03.2019 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel ist gestern (03.03.) 37 Jahre alt geworden und ihr Liebster Justin Timberlake hat dies zum Anlass genommen, um ihr Geburtstagwünsche via "Instagram" zukommen zu lassen.

Neben mehreren gemeinsamen Fotos schrieb er: "Mein Partner in dieser Sache, die sich Leben nennt...Du bist der wunderbarste Mensch, den ich je getroffen habe. Du bringst mich zum Lächeln, Lachen und zum Lieben des Lebens, mehr als ich je könnte. Ich schätze jeden Moment mit dir und kann es nicht erwarten, so viele Jahre mit dir zu verbringen, genau das zu machen, aber neu. Alles Gute zum Geburtstag, du Göttin aller heißen Frauen! In Liebe, dein Ehemann."

Jessica Biel und Justin Timberlake sind übrigens seit 2012 verheiratet und haben einen Sohn namens Silas zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen